Home » Marketing » LUFTHANSA ]

 

LUFTHANSA FIRST & BUSINESS CLASS

 

Product Placement und Kommunikation der Marken bzw. der Unternehmen AIGNER und DIADERMINE.

Auf allen Langstreckenflügen der Lufthansa wurden die Amenity Kits von DIADERMINE/SCHWARZKOPF HENKEL für die Business- & First Class, sowie AIGNER Poloshirts für die First Class weltweit platziert.

Vermittlung und Umsetzung des Projektes für Lufthansa mit DIADERMINE/SCHWARZKOPF HENKEL und AIGNER erfolgte durch die Mediapool.

Durch dieses Kommunikationskonzept wurde eine effektive Produktkommunikation und gezielte Kundenansprache im internationalen Top-Segment gewährleistet.

 

 

 

AIGNER UND LUFTHANSA

Im Rahmen dieses Projektes entwickelte die Mediapool in Kooperation ein Product Placement mit AIGNER Poloshirts auf allen Lufthansa First Class Flügen weltweit.
Mediapool war auch für das Design, die Produktion und das Placement der AIGNER Poloshirts verantwortlich.

Die Marke AIGNER wurde präsentiert in Form von Poloshirts und kommuniziert über die Lufthansa Magazine, sowie Commercials im on board TV.

                               
                                    



DIADERMINE/SCHWARZKOPF HENKEL UND LUFTHANSA

Die Mediapool GmbH entwickelte in Kooperation ein Product Placement mit DIADERMINE Amenity Kits auf allen Lufthansa Business- & First Class Flügen weltweit und war auch für das Design, die Produktion und das Placement der DIADERMINE Amenity Kits verantwortlich.

Die Marke DIADERMINE wurde in Form von Pflegeprodukten präsentiert und über die Lufthansa Magazine, sowie Commercials im on board TV kommuniziert.



                                                   

 

 

MEDIAPOOL GmbH | Odeonsplatz 18  | D-80539 München | Germany
Tel +49 (0) 89 38 9986 0 | Fax +49 (0) 89 38 99 86–42  | messagekrug-mediapool.de